WoW Gilde auf dem Zirkel des Cenarius
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Alle wichtigen Infos zum aktuellen Content und Cataclysmus (Levelstop) könnt ihr hier nachschlagen
Die Raidtaktiken zum ruhigen durchlesen: HIER

Austausch | 
 

 GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   So 16 Sep 2012, 19:49

Lange haben Wir darauf gewartet und sooooooooooo schnell war es vorbei Sad

Hier schon einmal das FANTASTISCHE GRUPPENFOTO Very Happy



LG Dani cat
Nach oben Nach unten
Arbanur




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   So 16 Sep 2012, 20:06

Wir machen 3 Fotos und Dani nimmt genau das auf welchem ich die Augen zu hab....typisch^^ lol!
Nach oben Nach unten
Sinyah




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   So 16 Sep 2012, 20:24

Die anderen waren vielleicht noch unvorteilhafter? Razz
Aber es war ein super Wochenende aber viel zu schnell vorbei, stimmt. Und alle sind so lieb (nicht, dass ich was anderes erwartet hätte Wink )
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Pew Pew
Nach oben Nach unten
Toork




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   So 16 Sep 2012, 22:33

AAAAhh.. Dieter... was is denn das für ne geile Hose Very Happy
nächstes Jahr kann ich dann hoffentlich auch dabei sein Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Toork




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   So 16 Sep 2012, 22:34

Und Basti hat natürlich n Bier da stehen Very Happy
So is gut Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Curac




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Mo 17 Sep 2012, 11:02

Da ich von jedem der dabei war das selbe höre "es war sooo tol und soooo schnell vorbei" habe ich eine super Idee, um nicht zu sagen das ist der Stein der Weisen Very Happy
Wir machen nächstes Jahr einfach eine ganze Woche Gildentreffen, der hiesige Getränkehändler wird sich sicher freuen Razz
Wer dafür ist, klickt "gefällt mir" Laughing

LG
Nach oben Nach unten
Lavaritzo




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Mo 17 Sep 2012, 13:54

Und hier das Gruppenbild der Chars. Leider musste ich mich hier hinter Sorescos Schultern verstecken, da er sonst wegen meinen nicht auf dem Bild wäre scratch . Da meine Schultern aber die markanteren sind könnt ihr mich ja auch so eindeutig identifizieren Wink.



Jedenfalls war es ein suuuuper Wochenende mit Euch und wir werden das nächste mal mit Sicherheit wieder dabei sein. drunken

lg

_________________


"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen."
Deus X. Machina
Nach oben Nach unten
Shri




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Mo 17 Sep 2012, 14:36

Gildentreffen war einafch nur GENIAL Smile

Die Nerds hätten gesagt: Pew Pew

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Mo 17 Sep 2012, 17:06

schade das ich nicht dabei war... aber beim nächten mal bin ich 100% dabei...
ps: wo sind die fotos ab 1,5 Promille ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Lavaritzo




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Mo 17 Sep 2012, 17:23

Die kommen dann in den "Member-Bereich" Razz

_________________


"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen."
Deus X. Machina
Nach oben Nach unten
Sinyah




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Mo 17 Sep 2012, 17:41

Ich such grad nach dem "Gefällt mir" Button, den würde ich sofort drücken Smile

Aber Udo, meine kleine Gnomin ist schon etwas gewachsen auf dem unteren Bild. Sieht schon fast so gefährlich aus wie eine mit rosa Zöpfen Laughing
Nach oben Nach unten
Lavaritzo




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Mo 17 Sep 2012, 18:09

@Viri
keine Ahnung was du da schon wieder für ein Wunderelixier eingeschmissen hast Wink

_________________


"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen."
Deus X. Machina
Nach oben Nach unten
Barril




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Mo 17 Sep 2012, 19:55

Das Wochenende war auf jeden Fall sehr geil =D

Von mir aus könn mer das nächstes Jahr gerne ne Woche veranstalten, wie dann meine Leber aussieht möcht ich allerdings nich wissen^^

@Kevin: Fotos ab 1,5 Promille gibts keine, so betrunken waren wir nie ;P

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Mo 17 Sep 2012, 20:18

Ja das Wochenende war wirklich sehr schön Smile
aber eine Woche lang macht das mein Körper nicht mit Wink

So viele liebe, lustige und tolle Menschen auf einem Haufen war einfach super!
Danke an alle für das einmalige Wochenende!!!
Nach oben Nach unten
Ismarnis




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Di 18 Sep 2012, 10:25

*Gefällt mir Button drück* - bin voll dafür, eine Woche wäre sicher auch genial, zumindestens 3 ganze Tage wären fein. Smile
Bin immer noch voll begeistert vom vergangenen Wochenende, kann ruhig schon sehr bald mal wieder über die Bühne gehen.

@Silvi: Bekommen wir schon gebacken, dass du die komplette Zeit durchstehst. Wenn man sich drauf vorbereiten kann. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Di 18 Sep 2012, 12:30

JAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAAAAA :-) auf alle Fälle den "Gefällt Mir Button" drück.




Es war echt Klasse das Wochenende, und ich stimme allen zu, dass wir das Ganze sehr bald Widerholen können cheers.
Auch meine bessere Hälfte ist noch total begeistert und meint, dass das Wochenende VIEL zu kurz war Very Happy .

LG Dani cat
Nach oben Nach unten
Saraleonie




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Di 18 Sep 2012, 14:37

Ich fande es sau geil am wochenende ne woche würde ich auch mit machen aber ich glaube nicht das ihr eine woche mein gerede hören könnt oder udo Kickt mich nach der woche für 1 Jahr aus dem ts dann vieleicht .
Nach oben Nach unten
Arbanur




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Di 18 Sep 2012, 16:54

1 jahr ts verbot? Du kannst ruhig mal ne woche mit uns urlaub machen^^....
Nach oben Nach unten
Sinyah




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Di 18 Sep 2012, 18:28

Wir lassen uns dann schon was einfallen, wenn Du zuviel quatscht.. keine Sorge Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Lavaritzo




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Di 18 Sep 2012, 20:45

Bekommst Unterwasseratmung und wirst im See versenkt - dann kannst du den Fischen alles erzählen Wink


_________________


"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen."
Deus X. Machina
Nach oben Nach unten
Sinyah




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Di 18 Sep 2012, 22:09

*nerd an* Er hat doch Wasserwandeln *nerd aus* Laughing

Ich hoffe echt, die Typen sind nächstes Jahr auch dort.. wahnsinn, Panzer und eine pew pew Lightshow. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Mi 19 Sep 2012, 12:32

Ich bin bin auf jeden Fall dabei, bei einer Woche Gildentreffen.
Das WE war echt super nur viel viel zu kurz.

Die Leute waren alle Super, nur Schade das die Nerds keine Zeitmaschiene hatten um das Wochenende zu Verlängern T_____T

Grüße Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Mi 19 Sep 2012, 14:30

Ja das Gildentreffen war echt supi. Zum nächsten Treffen nehmen wir unser Waffenarsenal mit.



Grüße Nici
Nach oben Nach unten
Curac




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Do 20 Sep 2012, 09:49

Aber die leuchten garnet und machen auch net pew pew Laughing


LG

Mirko | Curac
Nach oben Nach unten
Sinyah




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   Do 20 Sep 2012, 16:26

Aber es gibt doch so Leuchtfolie, die im dunkeln leuchtet, wenn sie vorher unter ner Lampe aufgeladen wurde. Die kleben wir einfach drauf. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
GILDENTREFFEN AM EDERSEE !!!!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitgeist :: Öffentliches Forum :: News-
Gehe zu: