WoW Gilde auf dem Zirkel des Cenarius

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Alle wichtigen Infos zum aktuellen Content und Cataclysmus (Levelstop) könnt ihr hier nachschlagen
Die Raidtaktiken zum ruhigen durchlesen: HIER

Austausch | 

Zeitgeist steigt in die Burning Crusade Raids ein !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toork

BeitragThema: Zeitgeist steigt in die Burning Crusade Raids ein !!   Mi 25 Apr 2012, 15:26

Liebe Zeitgeister,

jetzt dauert es nicht mehr lange und wir werden uns den Schlachtzügen in der Scherbenwelt stellen!

Von Untoten, Dämonen, Ogern über Blutelfen und Nagas bis hin zu Schlachten in der vergangenen Zeit und gegen den größten Verräter und seinen Anhängern,
werden wir uns tapfer unseren Herausforderungen stellen und die Scherbenwelt von diesem Unheil befreien!!!

Zur Einstimmung hier zwei selbstgemachte Videos von Velshara und Toork!!
(erste Versuche von uns zwei, also nicht zu kritisch sein ^^)

Macht euch bereit!!

BeitragThema: Re: Zeitgeist steigt in die Burning Crusade Raids ein !!   Do 26 Apr 2012, 12:21

Hmm.. ist etwas langatmig aber ansonsten für einen ersten Versuch sehr gut gelungen. Ich versuch mir mehr zeit zu nehmen um euch in den kommenden schlachten beizustehen. ^^
Nach oben Nach unten
Saraleonie

BeitragThema: Re: Zeitgeist steigt in die Burning Crusade Raids ein !!   Do 26 Apr 2012, 14:01

Ich finde die zwei versuche echt gut gelungen und freue mich mit euch allen diesen gefahren zu stellen und ich offe wir werden sie alle besiegen.

Gruss Eure Viel Sprecher Zwergin
Nach oben Nach unten
Snee

BeitragThema: Re: Zeitgeist steigt in die Burning Crusade Raids ein !!   Fr 27 Apr 2012, 23:14

Ich freu mich schon tierisch drauf, habe noch nicht einen einzigen BC-Raid von innen gesehen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zeitgeist steigt in die Burning Crusade Raids ein !!   

Nach oben Nach unten

Zeitgeist steigt in die Burning Crusade Raids ein !!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1