WoW Gilde auf dem Zirkel des Cenarius
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Alle wichtigen Infos zum aktuellen Content und Cataclysmus (Levelstop) könnt ihr hier nachschlagen
Die Raidtaktiken zum ruhigen durchlesen: HIER

Austausch | 
 

 Sieg im Pechschwingenhort!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finorela




BeitragThema: Sieg im Pechschwingenhort!   Mo 19 Dez 2011, 23:17

Sieg im Pechschwingenhort!

Um kurz nach 22 Uhr am 19. Dezember 2011 hat sich Nefarian der Übermacht der Zeitgeister ergeben.



Ein tapferer Krieger-Tank, unterstützt durch ein paar Heiler und die letzten mutigen Damagedealer, legte den großen Drachen schließlich nach langem Kampf.
Nach oben Nach unten
http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/Eftah/
Toork




BeitragThema: Re: Sieg im Pechschwingenhort!   Mo 19 Dez 2011, 23:23

War super Leute, danke an alle die dabei waren Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sieg im Pechschwingenhort!   Mo 19 Dez 2011, 23:34

gz euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sieg im Pechschwingenhort!   Mo 19 Dez 2011, 23:55

Na dann gz euch allen. Der fehlt mir auch noch.
Sitze hier leider wieder in der Nachtschicht, aber nächste Woche habe ich mal ein paar Tage frei, vielleicht kann ich dann mal wieder mit Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sieg im Pechschwingenhort!   Di 20 Dez 2011, 00:18

*muhahahaharrrrr*

War das ein Kampf.
Zum Glück hatte ich vorher gut gegessen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Saraleonie




BeitragThema: Re: Sieg im Pechschwingenhort!   Di 20 Dez 2011, 01:50

Kawa das war nur weil du 4 heiler hinter dir hattest die dir denn arsch vergoldet hatten .

Aber gz uns allen war ein geiler kampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sieg im Pechschwingenhort!   Di 20 Dez 2011, 02:05

Jeaaa Jipiii Jipiiii Joo cheers cheers cheers cheers Very Happy Very Happy Very Happy

Gz uns allen ^^

Da konnte der Nef king nur noch so affraid gucken : X)
Nach oben Nach unten
Curac




BeitragThema: Re: Sieg im Pechschwingenhort!   Di 20 Dez 2011, 10:25

Da stimme ich dir voll zu Tara, war bisher mein bester Bosskampf. Weis garnet, warum man da früher 40 man für brauchte, eine fünfer Gruppe reicht doch völlig lol!

Aber Spaß bei Seite, war echt Geil mit euch Leute und ich hoffe, dass wir das bald wiederholen. Vielleicht haben wir dem einen oder anderen, ja jetzt den Mund etwas wässig gemacht und er schließt sich uns beim nächsten mal mit an. Damit Nev auch beim nächsten mal wieder so scratch guckt cheers


LG Mirko | Curac
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sieg im Pechschwingenhort!   Di 20 Dez 2011, 11:53

Saraleonie schrieb:
Kawa das war nur weil du 4 heiler hinter dir hattest die dir denn arsch vergoldet hatten .

Joar das auch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sieg im Pechschwingenhort!   Di 20 Dez 2011, 12:29

GZ und allen cheers

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sieg im Pechschwingenhort!   Di 20 Dez 2011, 12:32

jupp

gz an alle,das war gut.

Surprised
Nach oben Nach unten
Lavaritzo




BeitragThema: Re: Sieg im Pechschwingenhort!   Di 20 Dez 2011, 16:49

Glückwunsch an alle - hat wirklich rießig Spass gemacht. Lasst uns so weitermachen cheers cheers cheers

_________________


"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen."
Deus X. Machina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sieg im Pechschwingenhort!   Di 20 Dez 2011, 16:57

gz an euch konnt an dem abend leider net. aber der wird ja jez noch öfters liegen denke ich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sieg im Pechschwingenhort!   Di 20 Dez 2011, 19:43

Meine lieben und tapferen Zeigeister,

ihr seid einfach großartig! Ich gratuliere euch sehr zum Bestehen dieses epischen Schlachtzuges.
Nach oben Nach unten
Barril




BeitragThema: Re: Sieg im Pechschwingenhort!   Mi 21 Dez 2011, 15:40

Auch von Seiten der Raidleitung nochma ein riesengroßes Danke und GZ an alle Beteiligten.
Sauber gemacht bounce

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sieg im Pechschwingenhort!   

Nach oben Nach unten
 
Sieg im Pechschwingenhort!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitgeist :: Öffentliches Forum :: News-
Gehe zu: