WoW Gilde auf dem Zirkel des Cenarius
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Alle wichtigen Infos zum aktuellen Content und Cataclysmus (Levelstop) könnt ihr hier nachschlagen
Die Raidtaktiken zum ruhigen durchlesen: HIER

Austausch | 
 

 Gnomenrennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finorela




BeitragThema: Gnomenrennen   Fr 09 Dez 2011, 18:11

Vier Gnome, gerade erst begonnen die Luft von Azeroth zu schnuppern, begaben sich auf den Weg zum Dunklen Portal.

Am 8. des letzen Monats anno domini 2011 startete das Rennen vor den Toren Sturmwinds.



Jeder der tapferen Gnome wurde begleitet von 2 wackeren Zeitgeistern. Durch dämmrige Wälder, über den Gebirgspass der Totenwinde, durch elendige Sümpfe und verwüstete Lande erreichten schließlich alle Gnome das Dunkle Portal, jedoch nicht ohne dem Tode, teils mehrmals ins Auge zu blicken.



Nach dem anstrengendem Rennen hatten dennoch alle genug Kraft, sich auf dem Dunkelmondjahrmarktkonzert auszutoben.

Nach oben Nach unten
http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/Eftah/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gnomenrennen   Fr 09 Dez 2011, 18:56

Ui, toll geschrieben.

Das war ein Spaß, ich hoffe wir machen das bald mal wieder.

Nochmal Glückwünsche an die Siegergruppe.

Keigo
Nach oben Nach unten
Lavaritzo




BeitragThema: Re: Gnomenrennen   Sa 10 Dez 2011, 06:22

War ein richtig tolles Event. Vielen Dank für die Organisation cheers cheers cheers cheers
lg

_________________


"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen."
Deus X. Machina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gnomenrennen   Sa 10 Dez 2011, 09:45

Schön Schön ja. Weiter so santa
Nach oben Nach unten
Saraleonie




BeitragThema: Re: Gnomenrennen   Sa 10 Dez 2011, 10:55

Ich fand es super geil .

Nach oben Nach unten
Toork




BeitragThema: Re: Gnomenrennen   Sa 10 Dez 2011, 12:04

Auch wenn nur zum letzten Platz gereicht hat...
Nehmt euch in Acht.. Wir werden hart trainieren Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gnomenrennen   Mo 13 Feb 2012, 12:04

Super Idee!
Wollte ich immer schon mal mitmachen und bin daher schwerstens für eine Wiederholung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gnomenrennen   

Nach oben Nach unten
 
Gnomenrennen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitgeist :: Öffentliches Forum :: News-
Gehe zu: