WoW Gilde auf dem Zirkel des Cenarius
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Alle wichtigen Infos zum aktuellen Content und Cataclysmus (Levelstop) könnt ihr hier nachschlagen
Die Raidtaktiken zum ruhigen durchlesen: HIER

Austausch | 
 

 Zeitgeist goes Buffed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zeitgeist goes Buffed   Mo 24 Okt 2011, 11:11

Wir haben es zu ungeahnter Prominenz gebracht Shocked



Ich hab mal den Text in lehserlich abgeschrieben^^

Gilde des Monats
Zeitgeist


"Die Levelstop-Gilde Zeitgeist auf dem Server Zirkel des Cenarius sucht nach tapferen Streitern für ihre Reihen. Ziel ist es, klassische Schlachtzugs-Instanzen auf der Stufe zu meistern , für die sie einst erdacht wurden. So geht die Gilde den Geschmolzenen Kern beispielsweise ausschließlich mit Charakteren der Stufe 60 an, Burning-Crusade-Raids mit Stufe 70 und so weiter. Wenn Euch diese Idee zusagt und ihr selbst mal ältere Raids erleben möchtet, ohne einfach schnell auf Maximalstufe durchzurennen, schaut doch einfach mal vorbei auf zeitgeist.forumieren.com. Im Forum könnt ihr Euch bewerben und werdet dann eventuell in die Gilde aufgenommen."


Zuletzt von Vuhel am Mo 24 Okt 2011, 17:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeitgeist goes Buffed   Mo 24 Okt 2011, 12:38

Hilfe, bald werden wir überrannt... dann können wir 10 MC Raids aufmachen!! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeitgeist goes Buffed   Mo 24 Okt 2011, 17:16

Leider kann ich nicht lesen was dort im Detail steht, jedoch freut es mich das diese Gilde es bis in Buffed Magazin geschafft hat bounce
Vielleicht bekommt man ja jetzt mal weniger Spott über solche Gilden in den WoW Foren zu lesen Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeitgeist goes Buffed   Mo 24 Okt 2011, 20:22

Glückwunsch cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeitgeist goes Buffed   Di 25 Okt 2011, 17:19

Durch diesen Zeitungsauschnitt bin ich ja zu euch gekommen *lächelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeitgeist goes Buffed   Di 25 Okt 2011, 19:29

na da schau an wer hätte das gedacht das wir es schaffen bei buffed uns zu behaupten. jipi^^ Glückwunsch unserer Gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeitgeist goes Buffed   

Nach oben Nach unten
 
Zeitgeist goes Buffed
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitgeist :: Öffentliches Forum :: News-
Gehe zu: