WoW Gilde auf dem Zirkel des Cenarius
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Alle wichtigen Infos zum aktuellen Content und Cataclysmus (Levelstop) könnt ihr hier nachschlagen
Die Raidtaktiken zum ruhigen durchlesen: HIER

Austausch | 
 

 Neue Levelcaps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vanarya
Admin



BeitragThema: Neue Levelcaps   Mo 05 Sep 2011, 20:58


Am 07.09.2011 ab 0:00 Uhr ist es wieder soweit... das Levelcap wird auf 45 erhöht. Von nun an geht es in 5 Level-Schritten auf die 60 zu. Beachtet hierzu bitte unseren aktuellen Zeitplan! Wir wünschen allen viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
http://zeitgeist.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Ist nicht wahr...   Mi 07 Sep 2011, 06:42

...wie kann Jemand aus der Gilde innerhalb von 6 Stunden lvl 49 sein?

Das cap liegt doch bei 45!!!

Ich habe eben auf meinem Ei-phone geschaut...

...bin ich bei der falschen Gilde (Server) gewesen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Levelcaps   Mi 07 Sep 2011, 07:34

nene, du hast richtig gesehen...

aber...

Branvalet wurde bereits mit lvl 49 in die Gilde invitet... das ist mein Char. Bis zum Sonntag nachmittag hatte ich noch einen 40er Jäger sowie eine 31er Priesterin. Diese sind aber einem Hacker zum Opfer gefallen, der Spass daran hatte meine Chars alle zu löschen. Bislang hat Blizzard noch nicht alle Chars wiederherstellen können, daher spiele ich nun Branvalet, die halt bis zum 14.09. Levelstop hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Levelcaps   Mi 07 Sep 2011, 10:16

Achso, das tut mir leid...

Wurde damals auch gehackt und alle Items waren futsch (War das komplette T2 Hunter-Set)

Sollte den Wert der Items zusammensammeln und habe es dann wiederbekommen.

Das war nicht leicht, weil mein Gold auch weg war, aber ich hatte einen guten Raid,
der mir die komplette Kohle geschenkt hat Wink
Nach oben Nach unten
Vanarya
Admin



BeitragThema: Re: Neue Levelcaps   Mi 07 Sep 2011, 13:23

Wir haben für Soda eine Ausnahme gemacht! Wir fanden es doof ihn aufgrund des Hacks vom Gildenleben auszuschließen, und können verstehen, dass er nicht nochmal von vorne anfangen möchte Wink
Nach oben Nach unten
http://zeitgeist.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Levelcaps   Mi 07 Sep 2011, 16:49

*schnauf* *hechel* Noch 10 Level bis ich das neue Cap hab :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Levelcaps   Di 13 Sep 2011, 13:23

Ab wann geht es wie weit weiter?
Nach oben Nach unten
Vanarya
Admin



BeitragThema: Re: Neue Levelcaps   Di 13 Sep 2011, 13:41

*zeigt nach oben*

Dort ist der Zeitplan verlinkt...
Nach oben Nach unten
http://zeitgeist.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Levelcaps   Di 13 Sep 2011, 13:53

Unter dem öffentlichen Forum -> Gildeninformationen -> Zeitplan kann man nachschauen.

Ich möchte an der Stelle auch nochmal bitten das Cap einzuhalten. Leider ist es beim letztenmal versehentlich zu einem lvl-up gekommen. Wenn ihr das neue Cap erreicht habt nutzt keine Dungeons oder BG's um noch ein paar Prozent vom Cap lvl zu füllen, das ist ein unnötiges Risiko!

LG Karni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Levelcaps   Di 13 Sep 2011, 16:23

Wenn man 0% hat kann man noch ein-zwei nicht-FesttagsBGs ohne RandomBG machen. Die bringen nur 2-5 Balken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Levelcaps   Di 13 Sep 2011, 17:48

Ich weis das es möglich ist, aber nötig ist es nicht. Wir haben bald das 60er lvl Cap erreicht und ab dann kann man eh beliebig viel PvP machen. (Ich habe mich erkundigt und auf lvl 60 gehen im lvl-Stop die normalen 60-64 Bg's auf)

Es geht einfach nur darum das es halt vorgekommen ist und dies nicht mehr passieren soll!
(nicht jeder kennt die EP Boni auswendig)

LG Karni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Levelcaps   Di 13 Sep 2011, 19:38

Nein, es gehen trotzdem nur die EPStopBGs auf oder?
Du meinst vielleicht die Leute, die keine Addons dazukaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Levelcaps   Di 13 Sep 2011, 20:26

Grundversion von WoW ist nun bis level 70 und nicht mehr bis 60...haben bc mit reingepackt....

Einfach bei der Hälfte Ep Stop und gut, kann ja nicht so schwer sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Levelcaps   Di 13 Sep 2011, 21:31

Nein @ Vanea, wir müssen leider gegen die 64er antreten Wink hab bei 60ern nachgefragt^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Levelcaps   Di 13 Sep 2011, 23:07

Ja schon. Aber nur mit Levelstop.
Nach oben Nach unten
Michak




BeitragThema: Re: Neue Levelcaps   Mi 14 Sep 2011, 08:47

Da hab ich ja Glück - ich mach keine Bg´s Very Happy

---------------

Es muss doch jeder so weit sein, dass er den Levelstop rechtzeitig rein macht.
Is doch nicht soooo schwer - da gibt es keine Ausreden.
Glaub ja nicht, dass 61er dann auf den Raid mitgenommen werden. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Levelcaps   

Nach oben Nach unten
 
Neue Levelcaps
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» [Pokemon Rumble World] 6 neue Passwörter
» Wirbel um das neue Melderechtsgesetz!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitgeist :: Öffentliches Forum :: News-
Gehe zu: