WoW Gilde auf dem Zirkel des Cenarius
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Alle wichtigen Infos zum aktuellen Content und Cataclysmus (Levelstop) könnt ihr hier nachschlagen
Die Raidtaktiken zum ruhigen durchlesen: HIER

Austausch | 
 

 Drittes Gildenjubiläum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lavaritzo




BeitragThema: Drittes Gildenjubiläum   So 27 Jul 2014, 10:23

Heute vor drei Jahren wurde unsere Gilde gegründet!!

Ich danke allen, die diese Gilde ins Leben gerufen haben; denen die sich seither für die Gilde engagiert haben (insbesondere allen Offis und ex-Offis) sowie allen Gildenmitgliedern (auch den ehemaligen) die das Projekt begleitet haben!!

Viele Höhen und Tiefen haben wir gehabt, jedoch waren wir continuierlich auf unserem Weg, den wir auch in Zukunft weiter bestreiten wollen.

Viel Spass euch allen weiterhin bei den Zeitgeistern - haut rein Wink

...und noch ein kleines Jubiläum in eigener Sache - dies war mein 1000ter Forumseintrag  cheers cheers 

lg
Saramantho

_________________


"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen."
Deus X. Machina
Nach oben Nach unten
Trystar




BeitragThema: Re: Drittes Gildenjubiläum   So 27 Jul 2014, 12:10

Es war, ist und wird eine richtig schöne Zeit bei euch.
Super Offikollegen und ein Klasse Gildenteam. Hab ich in meiner wow-Zeit selten so erlebt.
Ein Hoch auf Zeitgeist =D


und GZ zum 1000sten post ^^
Nach oben Nach unten
Lupius




BeitragThema: Re: Drittes Gildenjubiläum   Mo 28 Jul 2014, 00:31

Glückwunsch Leute!!

Auch wenn uns inzwischen die Fraktion und ein paar Level Trennen Wink wars doch ne super geile Zeit mit euch! Macht weiter so  cheers 
Nach oben Nach unten
Arbanur




BeitragThema: Re: Drittes Gildenjubiläum   Mo 28 Jul 2014, 14:23

Aus den Augen ist nicht immer aus dem Sinn, alles gute euch für die Zukunft!

Wir sehn uns!

André
Nach oben Nach unten
Kelthenar




BeitragThema: Re: Drittes Gildenjubiläum   Sa 02 Aug 2014, 05:10

wow doch lang schon nicht schlecht auch wenn ich nicht so lang bei euch bin
Nach oben Nach unten
Sinyah




BeitragThema: Re: Drittes Gildenjubiläum   Sa 02 Aug 2014, 10:03

Schon 3 Jahre.. Ich weiß noch, wie die kleine Viridana damals her kam.. keinen kannte, nur mit ihren Dämonen geredet hat und unglaublich lieb war.. Dann ging sie mit Seuchenpaul und Tara und Isana Fenrael auf Tour auf den Jahrmarkt. Ach und auf den Frühlingsmarkt.. Ich bin gerade völlig platt, dass das schon (in meinem Fall) fast 3 Jahre her ist..

Aber nichts desto trotz, Bastis Lied hat es so toll ausgedrückt:
Ein Hoch auf uns  cheers 

Liebe Grüße, Bine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drittes Gildenjubiläum   

Nach oben Nach unten
 
Drittes Gildenjubiläum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitgeist :: Öffentliches Forum :: News-
Gehe zu: